Sommerausflug 2017

20 Sep

Sommertour Männerchor Seewis
Am Sonntagmorgen, 20. Mai 2017 trafen sich der Männerchor Seewis mit Begleitung zur Traditon gewordenen Sommertour auf dem Postplatz Seewis. Mit dem Postauto ging es nach Pany. Anschliessend wanderten wir über Tratza nach Stels. Sehr beindruckend war die Hängebrücke im Buchner Tobel.
Beim Berghaus zum See auf Stels wurde uns ein reichhaltiges Mittagessen serviert. Herzlichen Dank den Gastgebern für die gute Bewirtung. Am frühe Nachmittag kehrten wir frohgelaunt mit dem Postauto und der RhB nach Hause zurück. Für einige Unermüdliche warder Tag noch nicht zu Ende und liessen den schönen Tag bei Uschi Aebli, Hofbeizli Runggalina Seewis ausklingen. Wie immer war es ein gelungener Ausflug. Herzlichen Dank an den Präsidente für die gute Organisation.
Sängergruss von Dägi Aebli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.